photo by @theseidels
Ich bin Pauline. Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Bayern. 2019 habe ich mein Abitur gemacht und anschließend nahm ich mir ein Jahr Zeit, um möglichst viel zu reisen und zu arbeiten. Derzeit absolviere ich ein Bachelorstudium. Aber viel mehr von Bedeutung ist:
Wie kam ich zur Fotografie?
Eigentlich habe ich es schon immer geliebt Fotos zu machen. Da meine Familie auch sehr reiselustig ist, habe ich vorwiegend Reisen festgehalten. Als dann schließlich mein Studium anfing und es wegen Corona online stattfand, brauchte ich ein kreatives Hobby für mich, welches ich nebenbei ausleben konnte. Ich habe immer mehr angefangen zu fotografieren, vor allem Personen und schuf mir ein soziales Netzwerk auf Instagram unter dem Namen ,,offline.ahead“. Die Seite dient als mein Portfolio, da ich dort meine Lieblingsbilder von jedem meiner Shootings veröffentliche. Lange Zeit fehlte in meinem Leben eine Leidenschaft, in die ich Energie, Zeit und Herzblut investieren konnte. In der Fotografie habe ich diese Leidenschaft entdeckt und sich darin weiterzuentwickeln erfüllt mich sehr. 
Mir ist es sehr wichtig in meinen Bildern echte Emotionen und einzigartige Momente festzuhalten. Mein Ziel ist es, dass meine Bilder nicht gestellt wirken, sondern eure Emotionen widerspiegeln. Ebenso von Bedeutung ist mir euer Gefühl dabei. Ich will den Menschen mehr Selbstbewusstsein schenken und ihnen zeigen, wie schön sie sind, da viele Menschen gar nicht wissen was für eine schöne Ausstrahlung sie haben oder denken sie wären nicht fotogen und würden auf Bildern nicht gut aussehen. Deswegen möchte ich euch in eurem Selbstbewusstsein bestärken und euch durch meine Bilder zeigen, wie schön ihr seid.
Zusammen mit euch will ich solche besonderen Momente schaffen!
Ich freue mich euch kennenzulernen!

hier noch eine Empfehlung von Herzen @nature.isfuckingawesome